Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Ihr schneller Kontakt zu uns 08344 921165

Abbruch Beißner

Referenzen

Lüftungs- und Brandschutz-
demontage auf der Zugspitze

Unser höchster Arbeitsplatz - für die Deutsche Funkturm demontierten wir Lüftungs - und Brandschutzanlagenteile auf der Zugspitze.
Die Anlage befindet sich nur ein paar Meter unter dem Gipfel (2962 m).

Baugrubensicherung

Einbau von Frostschutzdämmung und Strömungspumpen zur Eisfreihaltung am August-Fischer-Platz in Kempten.
Ausführung größtenteils von einem Arbeitsboot aus.

PCB-Fugensanierung

Planung und Ausführung einer PCB-Sanierung am August-Fischer-Platz in Kempten.
Vor dem Gebäuderückbau wurden 750 m PCB-haltige Fugenmassen ausgebaut. Auch wurden asbesthaltige Bauteile vorab saniert.

Rückbauarbeiten/Betonabbruch

Auftraggeber: Continental Regensburg
Bei mehreren Umbaumaßnahmen haben wir Betonabbruch, Betonschneidearbeiten und Kernbohrungen unter den dort üblichen höchsten Anforderungen an Sicherheit und Sauberkeit erledigt.
Planung/Abbruch von 2 Aufzugsschächten in der laufenden Elektronik-Bauteile-Fertigung im EGB/ESD Reinraum.
Schmutzfreie Demontage durch komplette Einhausung mit Materialschleusen und Unterdruckhaltung.
Einsatz einer Hochfrequenz-Betonsäge mit lärmreduzierten Schneidwerkzeugen durch unser Partnerunternehmen F&T Betontechnik.

Asbestbeschichtung in einer Schule

Beschichten von schwach gebundenen asbesthaltigen Platten.
In einer Schule im Allgäu wurden von uns 140 asbesthaltige Platten beschichtet. Durch begleitende Arbeitsplatzmessungen konnten wir für unser Verfahren eine geringe Exposition nachweisen. Somit konnten die Arbeiten sicher, schnell und kostengünstig durchgeführt werden.

Abbrucharbeiten bei IWIS

IWIS-Motorsysteme, Werke München und Landsberg.
Abbrucharbeiten, Demontagen, Betonschneiden oder Kernbohrungen während der laufenden Produktion von Präzisionsteilen - flexible Anpassung der Arbeitsmethoden bei höchster Sauberkeit ist hier Pflicht.
Aktuell wurden die Abbrucharbeiten von Anbauten und Gebäudeteilen für einen großen Hallenneubau ausgeführt.

Schadstoffsanierung und Demontagearbeiten in Kaufbeurer Kaufhaus

Im Auftrag eines Sachverständigenbüros wurden von uns Probenahmen zur Erstellung eines Schadstoffkatasters durchgeführt.
Bei den folgenden Umbaumaßnahmen demontierten wir asbesthaltige Bauteile, PCB-Fugen und alte krebserregende KMF-Dämmungen. Die Sanierungsarbeiten wurden sukzessive nach den Erfordernissen der Ausbaugewerke vorgenommen.

Spritzasbestsanierung Kempten

In einem großen Geschäftshaus traten bei Umbauarbeiten Bereiche mit Spritzasbest zu Tage. Durch die erforderliche Sperrung der Baustelle drohte der Zeitrahmen für die Gebäudesanierung zu platzen.
In Abstimmung mit Gewerbeaufsichtsamt, Ingenieurbüro und Architekt konnten wir durch Sofortmaßnahmen in kürzester Zeit die Wiederaufnahme der Umbauarbeiten erreichen. In Folge wurden ausser Spritzasbest auch asbesthaltige Brandschutzklappen, Promabestplatten, Asbestdichtungen so wie Asbestzementplatten entsprechend Gefahrstoffverordnung und TRGS 519 ausgebaut.
Zu diesem Zweck wurden 9 Schwarzbereiche mit Unterdruckhaltung und 4-Kammer-Personenschleuse so wie den Materialschleusen eingerichtet. Über aufwendige Abschottungen wurde sichergestellt das keine anderen Gebäudeteile kontaminiert wurden.

Abbrucharbeiten Stadtmuseum Kaufbeuren

Im teilweise denkmalgeschützten Areal werden umfangreiche Abbruch und Entkernungsarbeiten ausgeführt.
Zug um Zug mit nötigen Abstützungen und Unterfangungen findet der Rückbau von Gebäudeteilen wie Fundamenten, Mauerwerk oder Deckenkonstruktionen statt.

Asbest- und Gefahrstoffsanierungen

Einige der durchgeführten Maßnahmen:

  • Kindergarten Starnberg Schimmelpilz-Sanierung
  • Brauerei i. Allgäu: PAK-Sanierung
  • Schule in Kempten: Asbestsanierung
  • Krankenhaus Bad Wörishofen: PAK- und KMF-Sanierung
  • Krankenhaus Obergünzburg: Asbestsanierung
  • Ludwig-Maximilian-Uni München. PAK-Sanierung
  • Deutsche Luft u.Raumfahrt, Weßling, KMF-Sanierung

... und viele mehr.

Unsere Auftraggeber sind öffentliche, private und gewerbliche.

Asbestsanierung Krankenhaus im Allgäu

Demontage von schwach gebundenen asbesthaltigen Bauteilen.
Entsprechend der Gefahrstoffverordnung und dem sensiblen Umfeld wurde diese Sanierung von uns geplant und durchgeführt. Die anschliessend durch ein akkreditiertes Labor ausgewerteten Raumluftmessungen bestätigten den Erfolg der durchgeführten Asbestsanierung.

Abbrucharbeiten UPM Schongau

Planung/Demontage des 2700m2 grossen Hallendaches der Schlosserei.
Komplette Abdichtung und Schutzverbau über den darunter liegenden Geschossen und Anlagen.
Rückbau mittels bis zu 3 Kränen sukzessive mit dem Aufbau des neuen Daches.

Copyright Arno Beißner 2022. All Rights Reserved. | by TOPimWEB.com

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Externe Medien wie Google Maps und Youtube zulassen.

Datenschutz Impressum